Über Uns

Wir sind eine Gruppe von Bloggern, die sich aus Pädagogen, Politikwissenschaftlern, Geographen und anderen Interessierten zusammensetzt. Gemeinsam ist uns dabei das Interesse am Thema Bildung: Schulentwicklung, Inklusion, Bildungslandschaften. Alles Schlagworte, die heute eine größere Bedeutung denn je besitzen.

 

Nicht nur beruflich setzen wir uns ständig mit der Verbesserung von Bildungsbedingungen auseinander und versuchen ein möglichst ganzheitliches Schulsystem Wirklichkeit werden zu lassen.  Auch privat und in unserer Freizeit haben wir einiges zu diesem Thema zu sagen. Deshalb gibt es jetzt diesen Blog!

Wann immer wir Ideen und Anregungen zum Thema haben oder einfach mal unseren Frust loswerden müssen, möchten wir das auf Die-Bildungsblogger kundtun. Erwartet außerdem gute Tipps zu Veranstaltungen, Fortbildungsmöglichkeiten und Ähnlichem im Bereich Bildung und Schule.

 

Wir erhoffen uns von diesem Blog, einen regen Austausch mit anderen Interessierten und Involvierten starten zu können. Vor allem sind wir gespannt auf die Meinungen und Ideen von Eltern und auch Lehrern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here